Ist snoop dogg ein Mörder, also hat er Menschen getötet?

3 Antworten

Nein, er war aber dabei gewesen, als sein Bodyguard 1993 auf einen geschossen hatte.

Snopp Dogg war viel auf der Straße vor seiner Musik gewesen, als er berühmt wurde war es erst recht gefährlich für ihn.

Dass er bei der Sache in den Mittelpunkt geriet, war wegen seinem Hintergrund.

Vor Gericht hatte Snoop Dogg ausgesagt, dass sein Bodyguard McKinley Lee aka Malik auf Notwehr reagierte.

Tatsächlich hatte Snoop Dogg 1995 mit einer rassistischen Jury zu kämpfen,die den Mord 1. Grades urteilten.

Man konnte aber keine Zusammenhänge zu Snoop Dogg finden.

Ein Freund des Getöteten bestätigte, dass Philipp Woldermariam eine Waffe dabei hatte und drohte beide (Snoop Dogg und Malik) zu töten.

Die Notwehr war gerechtfertigt, Snoop Dogg wurde freigesprochen.

Hafenburger
Fragesteller

Danke wie alt bist du eigendlich das du dich mit snoop beschäftigst?

Er hat es nur in Auftrag gegeben aber selber die Hände nicht blutig gemacht ..so wie alle mit viel Geld & Einfluss

Woher ich das weiß:Recherche

Hafenburger
Fragesteller

Wem hat er Auftrag gegeben

"Mörder sein" und "Menschen getötet haben" ist nicht unbedingt das selbe (in der Rechtssprechung).

Er stand 1993 wegen Mordverdachts vor Gericht, wurde aber 1996 freigesprochen, da nicht er geschossen hatte, sondern sein Bodyguard.