Ist Silk & Otter Research seriös und glaubwürdig?

1 Antwort

Habe mir mal die Webseite des Institutes angeschaut und auf mich wirken sie auf den ersten Eindruck seriös.

Aufgefallen ist mir wiederum, dass sie nicht Mitglied im ADM (Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute) sind. Die Mitglieder garantieren einen gewissen Qualitätsstandard in ihren Forschungsaktivitäten. Diese fehlende Mitgliedschaft muss aber kein Indiz dafür sein, dass sie unseriös sind. Einfach mal hingehen und persönlich anschauen, wenn dich die Arbeit interessiert ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung