Wie findet Ihr meine Bewerbung als Samstagskraft?

3 Antworten

Verbesserte Version

Sehr geehrter Damen und Herren!

Durch Ihr Stellenangebot auf Ihrer Homepage bin ich, auf die von Ihnen ausgeschriebenen Stelle, aufmerksam geworden. Diese entspricht meinen Vorstellungen nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Daher bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.

Nach meinem Volksschulabschluss habe ich die Mittelschule XY besucht, welche ich im Juni 2010 erfolgreich abgeschlossen habe.

Seit September 2010 besuche ich XY und konnte Erfahrung im technischen Bereich sammeln.

Ich ein äußerst kreativer und kundenorientierter Mensch, der viel Eigeninitiative mitbringt. Erfahrung mit Kunden durfte ich bereits letztes Jahr, beim Praktikum als Verkaufsberater sammeln. Aus diesem Grund können Sie absolute Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität meinerseits voraussetzen und mich erwartungsvoll erneut einstellen. Sauberkeit und Höflichkeit am Arbeitsplatz gehören ebenfalls zu meinen Stärken.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlich Grüßen!

XY

Ich glaube nur als Samstagskraft ist dass schon zu perfekt vielleicht liegt es nicht an dir sonstern deine "Konkurrenten" haben möglicherweise bei denen Betrieben ein Stein im Brett oder einfach Vitamin B.

Sehr geehrter Damen und Herren,

durch Ihr Stellenangebot auf Ihrer Homepage bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebenen Stelle aufmerksam geworden. Diese entspricht meinen Vorstellungen nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Daher bin ich an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.

Nach meinem Volksschulabschluss habe ich die Mittelschule XY besucht, welche ich im Juni 2010 mit einem guten/sehr guten Abschluss abgeschlossen habe.

Seit September 2010 besuche ich XY und konnte meine Erfahrung im technischen Bereich sammeln.

Persönlich bin ich ein äußerst kreativer und kundenorientierter Mensch, der viel Eigeninitiative mitbringt. Erfahrung mit Kunden dürfte ich bereits letztes Jahr beim Praktikum als Verkaufsberater sammeln. Aus diesem Grund können Sie absolute Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität ebenso voraussetzen, wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen. Sauberkeit und Höfflichkeit am Arbeitsplatz gehören auch zu meinen Stärken.

Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlich Grüßen! XY

Huhu! Hab mal ein par kleine Schreibfehler behoben und eventuelle Verbesserungen eingebaut.

outlander01
Fragesteller

Hehe dankeschön :)