Ist sie ne Redflag?

3 Antworten

Hatte mal gehört das viele männliche Kontakte ne Redflag sind.
Stimmt das?

Nö, warum?

Es kommt drauf an was das für Kontakte sind. Stell dir mal eine arme Frau vor, die in einer kleineren KFZ-Werkstatt arbeitet... und die dementsprechend ganz viel Kontakt zu Männern hat, mit denen man dann auch durchaus mal was macht weil es eben Kollegen sind. Stell dir eine Frau vor, die bei der Feuerwehr arbeitet, auch ein Männerdominierter Beruf...

Die kann sich dann höchstens durchsetzen und für sich einstehen... aber das sehe ich nicht als Red Flag, ganz im Gegenteil.

Was soll denn das für ne Redflag sein?

Ich hab ne Zeit lang auch mehr mit Jungs rumgehangen. Freundschaften zwischen Frauen und Männern existieren tatsächlich, Überraschung.

Erstmal kennenlernen.

Es ist noch lange kein No-Go, dass sie männliche Kontakte oder Freunde hat.