Ist sie hübsch?

7 Antworten

Ich muss leider sagen, mir sagt die Person so gar nicht zu. Estens lenken die Filter ab und machen aus ner schönen person etwas affiges (sorry ist meine Meinung) Und ich finde lächelnde und fröhlich wirkende Menschen hübsch, das seh ich bei ihr leider auch nicht.

Sie ist sicher sehr schön, wenn sie lächelt (und zwar ehrlich lächelt)

Ich bezweifle das ihre Eltern erlauben hier ein Foto reinzustellen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

2oo8emily  28.04.2022, 14:01

Mein Gedanke!😃

Geht sie noch in den Kindergarten, wegen des Faschingkostüm. Für ihr Alter hübsch

Sieht total traurig drein.