Wo bekommt man günstig SCOOBY DOO BÄNDER her?

4 Antworten

Bestimmt in Bastel-oder Spielwarenläden- aber zu empfehlen sind die echt nicht! Habe die vor Jahren aus dem Kinderzimmer verbannt- der Geruch nach Plastik oder Lösungsmitteln oder was immer das war, war unerträglich, zog durch die ganze Wohnung! Und gesund war das mit Sicherheit nicht!!!

Jackymausl
Fragesteller

ich weiß.!

Jackymausl
Fragesteller

ich weiß.!

MaLiPa  24.09.2010, 14:29

Die neuen sind getestet und frei von Weichmachern. Da stinkt nix mehr.

Katara64  24.09.2010, 14:58
@MaLiPa

Gut, daß meine Tochter inzwischen aus dem Alter raus ist, sonst hätte ich die wieder in der ganzen Wohnung rum liegen...;-)

wird das jetzt wieder in oder was ich hoffe nicht. guck mal in bastelläden aber die alten waren ja ja krebserregender als plutonium brännstäbe

Jackymausl
Fragesteller

Ja aber es gibt ja jetzt wieder neue.!

10,-€ für eine große Packung im Spielwarenladen.

Jackymausl
Fragesteller

in was fürn spielwarneladen z.b.??

MaLiPa  24.09.2010, 14:29
@Jackymausl

Na, ihr werdet doch einen Spielzeugladen in eurer Stadt haben, oder? Da!