Ist schwarz die schönste Farbe bei Kleidern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, gibt schönere Farben 68%
Ja 32%

17 Antworten

Ja

Einer der schönsten würde ich sagen, gibt natürlich auch andere schöne Farben

7veren⁷

Nein, gibt schönere Farben

Hallo,

Nein, nicht unbedingt. Ich mag schwarz aber auch sehr. Es kommt auf die Person drauf an, die das Kleid trägt. Ich hab schwarze Kleider und auch welche in rosa und lila. Zwei davon hatte ich auch neulich an. Wobei das eine ein Rock mit einem Oberteil war, aber das sah aus wie ein schwarzes Minikleid. Das andere war so ein enges lila Kleid von meiner Mutter. Ich würde sagen, ich mag rosa und lila mehr als schwarz. Ich finde das irgendwie süßer. Bei meinem Abiball hatte ich aber auch ein schwarzes Kleid an und auf einer Hochzeit. Ansonsten hatte ich eher die rosa und lila Kleider an. Die Farben stehen mir halt gut.

LG!

Niels489  07.07.2023, 22:22

Wir Metal Fans sagen immer,schwarz ist bunt genug🤣😎

Nein, gibt schönere Farben

Schön ist sehr relativ, was der eine als wunderschön empfindet , würde jemand anders vielleicht als potthässlich bezeichnen

Ja

Es gibt viele schöne Farben, das "kleine Schwarze" kommt aber trotzdem gut an 😁

Nein, gibt schönere Farben

„Die Alltagssprache gibt Schwarz und Weiß als „Farben“ wieder, bezeichnet sie aber nicht als farbig.”

https://de.wikipedia.org/wiki/Farbe

Ich mag es gerne knallig bunt 🤩

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)