Ist Sahra Wagenknecht besser als Annalena Baerbock?

5 Antworten

Sie kann jedenfalls besser reden und diskutieren...Fragt sich etwas, wie sehr man mit den Inhalten und der politischen Ausrichtung übereinstimmt.

Natürlich, es ist allerdings auch nicht besonders schwer besser zu sein als Frau Bärbock

Aber allemal. Ihre Kommunikation ist glaubwürdig, fließend, grammatikalisch richtig und inhaltlich hieb- und stichfest.

Sarah Wagenknecht ist allemal besser als Annalena Baerbock und erlebt gerade ein neues Auf.

superseegers  10.07.2022, 15:50

Glaubwürdig weiß ich nicht, siehe ihre weise und vollmundige Voraussage "Putin wird die Ukraine nicht angreifen, davon hat er gar nichts".

Und inhaltlich hieb- und stichfest gilt nur wenn man diesen 'Denkkreis' nicht verlässt. Das ist so wie bei Marx'/Engels' "Kapital" , inhaltlich in sich geschlossen, hieb- und stichfest, es funktionierte trotzdem nicht.

In der Kommunikation ist sie saustark, keine Frage, aber das alleine macht es nicht.

67tzu  22.07.2022, 14:05
@superseegers

Sie hat auch die richtige Einstellung und den Weitblick außerdem viel mehr Erfahrung. Nur weil sie Putin falsch prognostiziert hat, na und? Ist keine Maschine, sie ist trotzdem die mit Abstand bessere Politikerin, vor allem volksnah.

In jeden Fall ihr scheinen die Menschen in Deutschland noch was wert zu sein.Energie Sicherheit.