Ist Rauch schädlich für Pflanzen?

3 Antworten

Hallo DerMagischeAst,

je nachdem um welche Pflanzen es sich handelt, kann

Reichen 15-18C ? Im heizraum wären über 22

das zu warm sein und wenn die Temperatur passt, fehlt meistens Licht!

Ne... aber würde die Blätter mal mit feuchten Tuch abwischen, soweit das möglich ist... Dann ist die Planze happy

Habt ihr dort kein Fenster? Der Brenner braucht doch Sauerstoff.

Und so warm muss es auch nicht sein. Im Kellergang sollte es auch gehen.

DerMagischeAst
Fragesteller

Doch dort ist ein Fenster aber es steht trotzdem oft Rauch in dem Raum wenn man mit Holz heizt. Reichen 15-18C ? Im heizraum wären über 22

Lexa1  01.10.2022, 16:53
@DerMagischeAst

15° - 18° C reichen dicke aus. Hauptsache frostfrei. Und an und zu mal etwas gießen.