Ist radikaler Feminismus ein Rückschritt für unsere Gesellschaft?

2 Antworten

Mit Feminismus ist ja eigentlich nur Gleichberechtigung gemeint und wie ich teils mitbekommen habe bewirken radikale Feministen eher das Gegenteil, weil sie mit ihrer Ansicht eher Unsympathisch bei einem Teil der Menschen rüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Die Existenz einflussloser extremistischer Ideologien am Rand der Gesellschaft beeinflusst diese nicht weiter nennenswert.