Ist R eine schwere Programmiersprache?

2 Antworten

Jain! ... soll "angeblich" sehr schwer sein, aber ich programmiere schon seit über 30 Jahren ... etwas "umständlich", aber "schwer" jetzt auch nicht - also wenn man schon entsprechendes Wissen hat.

Hättest Du eine Umfrage gemacht, hätte ICH "Nein!" ausgewählt! :-) ^^+gg

Die R Sprache gilt als relativ “schwierig” zu lernen, unter anderem, weil man sich viele verschiedene Funktionsnamen merken muss, und diese eine etwas inkonsistente Namensgebung haben.