Ist Pri Forsythe eine Antagonistin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gar keine Ahnung 50%
Ja weil 25%
Nein weil 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ValtAoiFan,

also Pri spielt zurzeit eine überaus wichtige Rolle in Beyblade Burst Quadstrike, aber Pax (sein großer Bruder) hat den Bey für sie erstellt. Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Folgen Pax anfangen wird wieder zu bladen. Sein Bey Ruin Pandemonium wurde bereits angekündigt. Außerdem gibt es ein Video, worin darüber spekuliert wird, ob Pax der Antagonist sein könnte.

Video: https://youtu.be/SFzawNf-eQ0

Liebe Grüße

Secretboy

Woher ich das weiß:Hobby
Gar keine Ahnung

Ganz ehrlich hab vom Upgrade der neuen Staffel nix mitbekommen 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung