Ist Norton und Malwarebytes eine gute und sichere Kombination?

7 Antworten

Norton war eine schlechte Idee. Malwarebytes ist ganz gut. In Kombination würde ich beide niemals betreiben (aber nur wg. Norton).

Moin.

Malwarebytes finde ich schon gut. Aber mit Norton habe ich bisher nur schlechte Erfahrung gemacht. Aber jedem das seine.

ist ok, aber kaspersky finde ich besser

Malwarebytes war sicher die richtige Wahl, aber Norton naja. Die Premium Version von Malwarebytes kann ich nur empfehlen. Die Free Version ist eigentlich auch gut aber mit der kannst du nur Scannen, und mit der Premiumversion  hast du mehrere Funktionen, wie zum Beispiel Echtzeitschutz ...
Ob das eine gute Kombination ist, weiß ich nicht so genau.
Mit freundlichen Grüßen

Ich verwende seit Ewigkeiten Antivir in einer bezahlten Version. Ich hatte noch nie einen Virus und wurde immer davor gewarnt.

Zu Norton kann ich nichts sagen. Ist sicherlich auch gut.

Mario