Ist Noisette das gleiche wie Nougat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noisette nennt sich Schokolade mit zermalenen und gehackten Haselnüssen.

Bei der echten Nugatschokolade sind die Haselnüsse geröstet. Also ich glaube, deinem Freund schmeckt sicher auch Noisette. Ist zwar nicht 100%ig der gleiche Geschmack, aber schon recht ähnlich...

ich glaube,der unterschied ist wohl,das bei noisette sahne im spiel ist

Nein überhaupt nicht! Noisette ist voll weich wie normale Schokolade nur weicher und Nougat schmeckt halt wie Nougat. lg ;) ich liebe Noisette über alles! ♥

Nimm die, die is ur gut und von Milka gibts keine andere