Ist musicstore.de seriös?

3 Antworten

Witzige Frage :-) ...

Ja, natürlich ist der zweitgrößte Versender und das ebenso zweitgrößte Ladenlokal Deutschlands seriös. Eine Bestellung dort bedarf rein gar keines Argwohns. Ich war gestern noch vor Ort und habe ohne Beanstandungen zwei LED-Bars umgetauscht, die nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben. Bin seit ca. 20 Jahren Kunde dort.

Das Ladengeschäft hier in Köln ist übrigens durchaus mal eine Reise wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

War schon mal dort. Sind bisschen unfreundlich und arrogant, aber lieber gehe ich zum Thomann.