Ist morgen Arbeitstag?

14 Antworten

Dü den normalen Arbeitnehmer ist morgen ein Feiertag. Es gibt aber eine menge Arbeitnehmer, die auch an Feiertagen ran müssen.

Ostermontag ist gesetzlicher Feiertag in Deutschland.

Es gibt aber einige Ausnahmen, an denen trotz Feiertag gearbeitet werden darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Projektmanager

Hi,

morgen ist ein gesetzlicher Feiertag.

Es gibt natürlich Berufsgruppen, die trotzdem arbeiten müssen.

Polizisten, Ärzte aber auch Tankstellenmitarbeiter und Call-Center-Agents. Da ist es ganz normal, dass man auch an Feiertagen arbeitet.

Ob das auf Dich zutrifft, weißt im Moment nur Du!

Frohe Ostern

Je nach Betrieb!

Wichtige Institutionen (Krankenhaus, Polizei, Feuerwehr) können nicht einfach einmal allen Leuten frei geben.

Ansonsten gilt morgen eigentlich: es ist Feiertag und somit frei.

Es gibt aber auch Ausnahmen!

LG ChrystalDragon7 🍀

Morgen ist Ostermontag, ein Feiertag. Aber natürlich gibt es manche Berufe, wo Menschen arbeiten müssen: Pfleger, Ärzte, Feuerwehrmänner, Polizisten, manche Gasthäuser,...