Ist Moossalbe wirklich gut?

3 Antworten

Ich nutze die Moossalbe noch nicht lange genug um über ein endgültiges Ergebnis zu berichten, aber bisher ist sie sehr ergiebig und angenehm auf der Haut. Ob die jetzt wirklich kleine Fältchen reduziert, das wird sich nach Wochen hoffentlich zeigen! Ich bin guter Dinge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hilft die Salbe wirklich sehr! Ich hätte es selber nicht gedacht... wenn ich es selber nicht gekauft habe und jetzt über mehrere Wochen getestet habe. Man darf bloß keine großen Wunder erwarten. Sie minimiert die ganz kleinen Fältchen! Man muss diese aber auch regelmäßig anwenden. Ich nutze die Salbe von Biovolen morgens und abends nach der Gesichtsreinigung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Auch meinem Umfeld ist es schon aufgefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwierig zu beantworten. Ich bin der Meinung, dass Erfahrungen im Netz, besonders im Kosmetik Segment immer schwierig sind. Jede hat einfach einen unterschiedlichen Hauttyp und dementsprechend reagieren Wirkstoffe immer anders auf die Haut. Ich habe von der Marke schon bereits gehört, und kenne im Freundeskreis, die auf die Moossalbe setzen und bei den "kleinen Fältchen" weiterhelfen konnten. Meine Schwester hat Die auch getestet, war aber nicht zufrieden und hat die zurückgegeben. Du kannst sie ja 30 Tage testen und dann schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung