Ist Minecraft tot?

4 Antworten

Würde ich nicht sagen. Es ist nicht mehr im Hype wie vor 6 Jahren oder so, aber es spielen sicher noch einige Leute. Bei WoW hat man vor 10 Jahren auch schon gesagt es ist tot und das wurde bis jetzt auch noch von mehreren Millionen gespielt.

Kommt denke ich auch auf die Altersgruppe an. Aber der „Hype“ ist definitiv vorbei. Da gibt’s jetzt halt andere Titel die ich glaub ich nichtmal nennen muss und jeder weiß wovon ich rede. Aber auf den größeren öffentlichen Servern finden sich mit Sicherheit noch genug Spieler.

Stimmt ist ja auch die gleiche Altersgruppe.

Das sollte eigentlich als Kommentar unter die Antwort von RealRedempTion