ist minecraft im vergleich zu mittte 2023 tot oder ist es immernoch in?

4 Antworten

Also es spricht nicht mehr jeder darüber, aber da ist immernoch diese gigantische Treue Comunnity. Manchmal sind sie etwas lauter, manchmal leiser. Ich wette bis Sommer 2025 wird Minecraft mal wieder der geößte Hit gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Ja, Minecraft ist immer noch in, das ist ja erst ein dreiviertel Jahr her.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Aus meiner Perspektive hat Minecraft den selben Status wie vor 10 Jahren

Seit 2014 Spiele ich dieses Spiel, nie hatte ich auch nur das Gefuehl Minecraft wuerde seinen >hype< verlieren. Minecraft hat die Fortritte Ąra ueberlebt, de Among Us Hype auch, und den wohl groessten >Konkurrenten< GTA 6 wird Minecraft auch ueberstehen. Minecraft ist kein Spiel das so schnell sterben kann. Minecraft hat heute noch, und wird fuer das nąchste Jahrzehnt seinen >Hype< beibehalten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Ich hab den hype von beginn ab nicht verstanden aber ja. Es ist wohl "in"

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89