Ist Mindfactory vertrauenswrdig/sicher um sich dort Pc teile zu kaufen und weiß jmd wie lange das dauert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen empfehlenswert! Mindfactory und Alternate sind die besten Seiten für Pc Teile. Der Versand erfolgt meist gleich am selben Tag der Bestellung wird gleich am nächsten Tag bestellt. Die Ware ist immer gut verpackt vorallem empfindliche Teile. Das gute ist noch du hast 14 Tage Rückgabrecht und wenn was ist haste noch eine Garantie. Aber bei der Garantie würde ich dir empfehlen nochmal auf den Hersteller Websites zu schauen.

Zuck3r  19.03.2016, 15:45

Die 14 Tage Rückgaberwcht hast du im Netz überall ;)

Kegonamoa  19.03.2016, 15:48
@Zuck3r

Ja dies stimmt. Aber meinte eigentlich das es bei Alternate und Mindyfactory sehr schnell geht. Ich habe z.B. ein teil zurück geschickt und nach nur 2 Tagen war das Geld wieder auf meinem Konto.

Ja, aufjedenfall. Jeder meiner Freunde hat seinen PC da bestellt und ich selbst auch. Als ich ein Problem mit meiner graka hatte haben sie mir schnell geholfen und sie ausgetauscht.

Ja, sicher... Sonst würde ich den PC da nicht zusammenstellen. Meine Lieferung ist erst heute morgen angekommen, schnell wie immer^^

LG

David01flor
Fragesteller

Dankeschön^^ guck mal bei deinen nachrichten:D

Ich hab die Teile für meinen PC selbst auf Mindfactory gekauft, funktioniert alles einwandfrei. Die Teile kamen nach ca. 3-5 Tagen an.