Ist Milan natural?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne, voll auf Stoff. 63%
Ja, definitiv natural! 38%
Man munkelt. 0%

4 Antworten

Ne, voll auf Stoff.

never ever wie viel wiegt der bitte? 115kg?

Komischerweise sind die ganzen Youtube Heinis immer so breit und stark wie Leute nach 15 Jahren Training, obwohl sie nicht mal 18 sind und vlt 2-3 Jahre trainieren, aber klar, die Gene halt ;)

ShowxRunner
Fragesteller

Er wird zusätzlich noch Elite Gene besitzen.

Henny97  17.05.2024, 21:29
@ShowxRunner

Ja was auch sonst klar und vegan ist er wahrscheinlich auch

Komischerweise sammeln sich die "naturalen" zu 100ten in Youtube und Social Media die mit nicht mal 18 einen Körper haben, dass sie locker Bodybuilder aus den Silver Era Zeiten überholen, die auch nicht natural waren

ShowxRunner
Fragesteller
@Henny97

Ne ich meine zusätzlich zum Stoff. Milan ist übrigens fast genauso stark wie Johnny Münster, als er noch natural war.

Henny97  17.05.2024, 21:38
@ShowxRunner

Ja ist alles wirklich lächerlich, die ganze bzw. das meiste von der Fitnessindustrie ist einfach nur zum totlachen lächerlich

es geht eigentlich zu 95% nur noch um Geld und Reichweite und irgendeinen Müll zu verkaufen an Neulinge, die restlichen 5% wollen tatsächlich weiterhelfen ohne Bullshit

Die wissen halt genau, dass sie den ganzen Anfängern v.a. den jungen Leuten von 14 bis sagen wir mal 19/20 das Geld aus der Tasche ziehen können mit irgendwelchen Plänen oder sonstigem Zeug

Jeder der mal länger trainiert und dabei ist, kennt die Masche und sieht solche Fake Nattys auch aus 100m Entfernung

Die jungen Leute die stoffen, stoffen aber meistens erfahrungsgemäß eher mit Sarms, deswegen sind sie auch auf dem Blatt "natural"

Ne, voll auf Stoff.

Ja, der hat definitiv den Tiger im Tank.

Wer sich damit auskennt sieht das sofort. Kein Zweifel.

Dennoch eine beachtiliche Leistung, aber nichts dem man nacheifern sollte. Man muss halt wissen, dass da "Zaubertrank" am Werk war, sonst weckt das unrealistische Erwartungen bei jungen Männern.

Ja, definitiv natural!

Natural, aber heftig für sein Alter

Ja, definitiv natural!

Sein Trainer würde ihm nicht erlauben so früh zu Stoffen.

ShowxRunner
Fragesteller

Das hat der Trainer nicht in der Hand