Ist Mexikanische CocaCola wirklich anders als Europäische CocaCola?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die ist anders, da wird ein anderes Zucker verwendet - Rohrzucker um genau zu sein...

Den Unterschied merken nur Leute die sich sowas öfters mal reinkippen, der Durchschnittsbürger merkt das eh nicht

Ich habe gehört, dass mexikanische Coca Cola anders schmecken soll als amerikanische Coca Cola, weil für letztere eine andere Art von Zucker verwendet wird.

Ob es zwischen mexikanischer und europäischer Coca Cola auch einen Unterschied gibt, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Man schmeckt einen Unterschied, ich persönlich finde aber beides gleich gut.

Genau definieren kann ich dir den Unterschied aber leider nicht.

Ja das ist Sie. Man benutzt dort statt den Zucker wie wir Ihn kennen, Rohrzucker.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽