Ist Metro Karte von Vorteil als Privatperson alles im einen Geschäft Qualität die gleiche?

2 Antworten

Bei Fleisch, Fisch, Bäcker, Bauernmarkt bleib bei den Läden Deines Vertrauens!

Alles, was Du abgepackt im Supermarkt kaufst, kann bei Metro durchaus günstiger sein.

Geh doch einfach mal gucken.

Ich fand immer, so richtig lohnt das nicht.. zumal ich dafür ne 30min Autobahn-Anfahrt hatte.

Was nett war: manche Sachen kriegt man gar nicht so einfach anderswo.

Ist nicht die gleiche Qualität, da kannst du sicher sein