Ist Metallbauer ein guter Beruf?

1 Antwort

Ich selbst bin momentan in der Ausbildung zum Metallbauer. Und ja es lohnt sich. Klar ist es manchmal schwer aber alles in allem ist es ein cooler Beruf. Du hast viel Abwechslung und lernst fast jeden Tag was neues. Ich finde es einen tollen Beruf.

d0n1s2002
Fragesteller

und was ist mit dem Gehalt wie viel verdienst du im ersten Lehrjahr

KONDENSATOR816  09.11.2018, 10:57

Da ich Schweizer bin verdiene ich relativ viel. Im ersten Lehrjahr habe ich 750.- bekommen

Babo190  04.01.2019, 13:49

Großes Gehalt kannst du als Metallbauer vergessen