Ist Messi Frau großer als er?

7 Antworten

Kann man unmöglich sagen, dafür müsste man sehen, welche Schuhe sie trägt. Wenn sie Absätze trägt dann nicht. Aber Messi ist mit 1,69 sowieso ein Zwerg, daher ist das nicht unwahrscheinlich. Die Frau ist natürlich nur wegen des Geldes bei ihm. Keine Frau will einen kleinen Mann. Aber wenn man sich die Bilder im Internet ansieht, fällt auf, dass sie kleiner ist. Die wird da Absätze tragen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

auf dem Bild ist es nicht genau zu erkennen, aber ich denke mal Ja.

Das dürfte auch nicht schwierig sein bei Messis Körpergröße.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Hey Ande,

ich habe mir mal mehrere Bilder zusammen angeschaut und sie scheint mir nicht größer zu sein.

Die Schätzungen zu ihrer Größe sind 157 bis 165 cm. Messi soll so um die 169 cm groß sein.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Kann sein. Warum auch nicht? Messi war damals auch wahrhaftig recht klein und hatte Schwierigkeiten zu wachsen, aufgrund einer Hormonstörung. Deshalb kam er damals auch nach Barcelona, weil dort die Behandlung angeboten wurde.

Ja, Messi an sich war teilweise sogar so klein das er Hilfsmittelbrauchte um zu wachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ