Ist meine Vertragsverlängerung (Arbeit) in Gefahr weil ich vergessen habe meinen Chef Frohe Weihnachten zu Wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
JA 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf keinen Fall, er hätte Dir ja auch frohe Weihnachten wünschen können, das muss ja nicht immer vom Arbeitnehmer ausgehen.

Da passiert nichts, mach Dir keine Sorgen.

DianaValesko  26.12.2023, 21:04

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber.

Nein

Nein, so ein Wunsch ist privater Natur und hängt nicht mit der Vertragsverlängerung zusammen.

Nein

Klar, Chefs achten natürlich eher darauf ob sie Weihnachtswünsche bekommen als auf die Arbeitsleistung ihrer Mitarbeiter.

Wenn er dir jetzt deswegen keine Vertragsverlängerung gibt, liegt viel mehr im Argen als der fehlende Weihnachtsgruß.

Nein

Und falls doch solltest eh Arbeitsplatz wechseln 😅✌🏻

Nein

Natürlich nicht…