Ist meine Nase zu lang?

7 Antworten

Finde nicht, dass sie "unnormal" oder komisch aussieht, eher im Gegenteil, sie passt zu dir und sieht für mich völlig normal aus. :)

Nicht immer auf die anderen hören, Geschmäcker sind verschieden und dass du mit dir selbst zufrieden bist ist das wichtigste.

Hallo, ich finde die sieht jetzt nicht wunderschön aus, aber auch nicht hässlich. Ist ein gutes Zwischending. Aber ich würde sie auf jeden Fall nicht durch eine Schönheitsoperation ändern.

LG CeliLeo💗🤪

Nein, finde ich nicht. Wenn alle nur noch mit stupsnase durch die Gegend laufen würden, währe das doch auch komisch und besonders lang ist deine Nase jetzt auch nicht

Die geht doch voll:)) also ich finde sie jetzt nicht hässlich oder schlimm.

LG 🧁💖

Du siehst wunderschön aus Girl