Ist meine mom toxic?

4 Antworten

Klingt nicht schön wie sie Dich behandelt. Kannst Du nur versuchen drüber zu stehen. Mach dein Ding, triff deine eigenen Entscheidungen und lass Dich nicht von ihr runter ziehen. Ist hart wenn die eigene Mutter so eine schlechte Meinung von einem hat aber Du wirst ihre Meinung nicht durch noch so viel Gutes tun ändern können. Konzentriere Dich darauf dein Leben für Dich auf die Reihe zu bekommen und lass Dich von ihr nicht fertig machen.

Unknownkiddofi
Fragesteller

Danke, das mache ich oder versuche es. Es ist allerdings nicht leicht weil ich ihr nichts anvertrauen kann oder mit ihr über Schulprobleme oder anderes reden kann obwohl ich niemanden habe.

Meine mum telefoniert den halben Tag mit ihren Freunden und wenn ich lausche dann fällt immer mein Name und sie redet sehr schlecht über mich.

Weiter musste ich nicht lesen um zu wissen, dass deine Mutter toxisch ist. Sowas geht gar nicht! Vom Rest reden wir erst gar nicht, deine Mutter hat es nicht verdient Mutter zu sein, weil sie nicht weiß wie man sich verhalten muss. Bitte hol dir Hilfe🙏🏻

Unknownkiddofi
Fragesteller

Ja ich würde auch lieber gerne was mit ihr machen aber sie hat nie wirklich Lust. Ich weiss das sie eine schlechte Mutter ist. Eigentlich ist sie verbittert und jammert immer darüber wie schlecht alles ist sei dem ich da bin. Sie sagt mir auch fast jeden Tag das ich gehen soll. Ich würde gerne einfach von Zuahuse weggehen wenn ich jemanden hätte. Ich denke ja. Ich werde das Jugendamt oder so anrufen habe aber Angst was dann auf mich zu kommt.

Ihr Klingt für mich beide sehr almanisch und toxic

Unknownkiddofi
Fragesteller

Oh und was hab ich falsch gemacht?

Tja, leider sind die Frauen, die einen auf die Welt bringen, nicht immer eine Mutter.

Sei mutig - geh zum Jugendamt.

Unknownkiddofi
Fragesteller

Ja ich werde mal anrufen. Danke