Ist meine Position zum Nahost-konflikt ok?

4 Antworten

So dass ich nur noch die Rolle des Beobachters einnehme. Ich habe auch keine Ratschläge oder sonstiges, gar nichts.

Legitim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Natürlich, man muß nicht zu allem eine Meinung haben und mitquatschen.

Das ist eine ausgesprochen kluge Haltung. Es gibt auf beiden Seiten Kritikpunkte, Argumente für ihre Position, sowie das Leben halt nur zu oft ist und es gibt keine einfache Lösung. So machst du alles richtig. Das schlimmste was ein Laie ohne Ahnung machen kann ist eine extreme Positionen zu unterstützen, da man somit unwissentlich auf Basis von Desinformationen und Ideologie Menschenleben gefährdet.