Ist meine Körpergröße attraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir persönlich viel zu groß, anderen gefällt das bestimmt.

Ist das für euch Frauen eine attraktive Körpergröße bei einem Typen? Gerne mit Begründung:)

Nicht so richtig, aber es kommt ja nicht nur auf die Körpergröße an, ob einem jemand gefällt.

Unbekannt187498
Fragesteller

Wieso?

whatatragedy  04.05.2024, 18:36
@Unbekannt187498

Meinst du, wieso das für mich keine sehr attraktive Körpergröße ist? Naja, mein Vater und mein Bruder sind unwesentlich größer als 1,87 m, ich finde diese Größe einfach ganz normal und für meinen Geschmack nicht sonderlich attraktiv. Soll nicht abwertend klingen und es ist sowieso eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ist das für euch Frauen eine attraktive Körpergröße bei einem Typen?

Das kann man ja nicht verallgemeinern, bestimmt gibt es viele, denen diese Größe gefällt und wahrscheinlich genauso viele, die größer oder kleiner schöner finden. Mir persönlich gefällt ab 190 cm am besten, aber das ist nicht das einzige Kriterium, um jemanden toll zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich selbst nur 1,63 m groß bin, ist das für mich sehr groß, geht vielleicht gerade noch.

Ist eben durchschnittlich, nichts besonderes.

Unbekannt187498
Fragesteller

Du meinst überdurchschnittlich

LAVeniceBeach  04.05.2024, 10:53
@Unbekannt187498

Ich bin weiblich, du bist männlich. Erkennst du den Unterschied?

Warum fragst du überhaupt so etwas, wenn du kein offenes Feedback akzeptieren willst?

LAVeniceBeach  04.05.2024, 16:16
@Unbekannt187498

Du stellst hier eine Frage, in der du Meinungen zu einer Äußerlichkeit haben möchtest und bezeichnest es als oberflächlich wenn jemand ehrlich antwortet und es anschreibt nicht das ist, was du lesen wolltest.
Wenn es nur um die Optik geht, würde mir 1,87 m eben nicht besonders gefallen, mich spricht ein größeres Maß an.

LAVeniceBeach  04.05.2024, 16:26
@LAVeniceBeach
und es anschreibt nicht das ist, was du lesen wolltest.

Korrektur: was er schreibt nicht das ist, was du lesen wolltest.

Unbekannt187498
Fragesteller
@LAVeniceBeach

Dann brauchst du dich auch nicht beschweren, wenn du für einen Typen zu groß bist hahahaha