Ist meine Handy Kamera kaputt?

2 Antworten

Die Kamera ist wohl im Eimer!

Eine Reparatur/ Tausch ist zwar technisch möglich lohnt sich aber oft nicht wenn dein Gerät älter als 2-3 Jahre ist und einen Wert von unter 300€ hat!

Kommt aber auch immer darauf an, was der Hersteller verlangt, meistens lohnt es sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Das kannst du höchstens als abstrakte Kunst verkaufen

Kamera wird ziemlich sicher ersetzt werden müssen soweit ich das als Laie beurteilen kann