Ist meine Grafikkarte 3D fähig? 3D - Laptop Fragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist 3D fähig ich weiß nich wie es hier mit seiten posten aussieht aber gib in google folgendes ein:

Intel HD Graphics 4000 onBoard GrafikChip 3D fähig?

und klick dann auf das 4te

Test: Intel Graphics HD 4000 & 2500 (Drucken) - ComputerBase

strohut021
Fragesteller

So gefällt mir eine Antwort, vielen Dank! ;)

Das Notebook hat 3D Vision, aber es lohnt sich mehr einen 3D Fernseher zukaufen, Samsung hat ab uns zu guten angebote, wo der preis für einen 107cm bildschirm unter 800euro ist ;)

strohut021
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ;)!

ja müsste sein

strohut021
Fragesteller

Kannst du da bitte etwas genauer drauf eingehen? Ein "Müsste" reicht mir leider nicht , da ich nciht einfach so was für 600 € bestelle, du verstehst das sicher ;)