Ist meine Enttäuschung berechtigt von der eigenen Mutter?

5 Antworten

Hallo,

ja, ich kann verstehen, dass sich bei Dir Enttäuschung und Traurigkeit breit macht...

Allerdings kann ich das Ganze nicht beurteilen, da ich keinerlei Ahnung von Eurer gemeinsamen Vorgeschichte habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Hellsehen kann auch deine Mutter nicht, den Mund musste schon aufmachen und an eurer Kommunikation solltet ihr beide sowieso arbeiten.

Es muss sich etwas ändern, ohne Frage! Solch ein benehmen ist nicht hinnehmbar. ich würde sie aber gezielt darauf ansprechen und sie darauf hinweisen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann solltest du ich sagen, dass ihr euch nicht mehr treffen könnt wenn sie sich so verhält

Miteinander reden kann hilfreich sein!

Wenn du Hilfe brauchst, dann solltest Du das kommunizieren. Deine Mutter kann nicht hellsehen.

Sag ihr einfach wie ein Treffen für Dich besser wäre.