Ist meine Bewerbung als Kauffrau für Marketingkommunikation gut?

1 Antwort

Bitte nicht böse sein, aber die Bewerbung geht so gar nicht.

Erstens ist sie viel zu lang, zweitens klingt dein Text sehr überheblich, drittens sind Grammatikfehler vorhanden.

Wenn du magst schreibe ich dir morgen einen Vorschlag. Heute habe ich leider keine Zeit.

Bitte eine kurze Antwort.

YilmazIchigo  25.01.2024, 23:49

Guten Abend CCBFAQ, könnte ich dir sofern du vermagst, eine Freundschaftsanfrage schicken.

Bräuchte Auch Hilfe bei einem Bewerbungsschreiben, hab schon eins anscheinend ist es dann doch zu kurz, und soll zu wenig auf mich als Person eingehen.

Mein Vater sagt das die Bewerbung absolut Langweilig und eher wie Gekritzel aufgebaut ist, aber helfen will er mir nicht…

naja würd mich echt über eine antwort freuen