Ist mein Trommelfell geplatzt?(wenn ich sie zu halte tut es weh)?

2 Antworten

Nein, da hättest du deutlich mehr Schmerzen und andere Probleme.

Vermutlich hast du eine Mittelohrentzündung, oder etwas ähnliches. Hier kann dir leider nur ein HNO helfen.

vermutlich hast du eine Mittelohrentzündung, oder etwas ähnliches. Hier kann dir leider nur ein HNO helfen.Es ist noch nicht mal 9:00 Uhr, Versuch am besten gleich dort anzurufen und einen Termin noch heute zu bekommen.

Bei gesundheitlichen Problemen am besten zum Arzt gehen.