Ist mein Skorpion Mann nur depressiv oder uninteressiert?

6 Antworten

Wenn er dir so viel bedeutet, solltest du ihn schon anschreiben und fragen, welche realistische (!) Vorstellung er hat, wie es mit eurer Beziehung weitergeht. Je nachdem, was er antwortet, kannst du ja sehen, ob eure Liaison nur ein schönes "Intermezzo" war oder ob er/du tatsächlich eine dauerhafte Beziehung (keine Fernbeziehung!) haben möchte. Das schreibe ich als Skorpionmann mit Ascendent Aquarius. 😉🙈😇

Er hat mir auch gestanden dass er des  Öfteren depressiv ist (durch den jahrelangen Drogenkonsum).

Inzwischen ist es etwa eine Woche her aber ich muss sagen, der Mann hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Ich bin Hals über Kopf verliebt und habe Angst das ich nur eine Frau von vielen war. Ich möchte mich nicht verhalten wie ein FanGirl von ihm. Weiß ehrlich gesagt auch gar nicht was und ob ich ihm schreiben soll. Und ihm hinterher rennen will ich schon gar nicht. Aber manchmal denke ich ob ich zu distanziert bin und zu wenig Emotionen zeige.

Ich weiß aber auch dass genau dieses verhalten ihn reizt. Dann denke ich mir wieder, habe ich ihm doch unbewusst Zuviel gezeigt und bin wie ein trottel gleich auf seine Einladung eingegangen und bin auch gleich ins Bett…. Ich bin so durcheinander dass ich nicht mehr weiß was richtig und falsch ist und ich null Ahnung habe wie ich die Lage abschätzen soll. Bitte helft mir und sagt mir wie ich das alles deuten kann. Besteht ernsthaftes Interesse, sollte ich vom schlimmsten ausgehen und die Sache als einen schönen Traum betrachten oder darauf warten bis er sich meldet oder sollte ich mich selber bei ihm melden? Aber was soll ich ihn fragen oder schreiben….? Kennt ihr Skorpion Männer die sich so verhalten und was das zu bedeuten hat…?

Kann sein das ich unwichtige Dinge zu detailliert geschrieben habe und wichtige einfach vergessen habe, fragt mich einfach wenn ich etwas vergessen habe.

Vielen Dank schonmal für eure antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rolajamo  14.01.2024, 19:34

Hört mal mit dem Astro-Quatsch auf.

Ich sag dir als Mann: Wer ernsthaftes Interesse an eine längeren und ernsthaften Beziehung hat quatscht eigentlich nicht beim ersten Treffen von Heirat und Kinderkriegen.

Klar kanns Ausnahmen geben aber wenn der Kontakt nun wo du weg bist abflacht warst du vielleicht doch nur eine von Vielen.

Aber das musst du ja nicht als schlecht verbuchen. Du hattest ne tolle Zeit, das zählt doch auch.

Es ist schon etwas merkwürdig, auch wenn man Hals-über-Kopf verleibt ist, beim ersten Treffen gleich Hochzeits- und Kinderpläne zu schmieden. Mann kennt sich ja noch gar nicht richtig. Als Mann würde mich dieser einnehmende "Enthusiasmus" etwas stutzig machen. Ob er das nun gemacht hat, um Dir "den Kopf zu verdrehen", oder ob er eben Enthusiast ist und selbst dran glaubt, weiß man nicht. Manche Leute sind so. Auch das Hinterhergeschreibe, ob ich denn auch aufpasse oder etwa gar schon verunglückt bin, während ich noch im Zug sitze, würde mich etwas nerven.

Warum sollte er jetzt uninteresiert sein? Weil er Dir nicht ständig lange Texte schreibt (wozu Du offensichtlich neigst ;-) und direkt antwortet?
Das kann was bedeuten, muß es aber nicht. Ich bin auch nicht der Typ, der ständig mit seinem Schätzchen sinnfreie Textnachrichten austauschen muß. Im Gegenteil, wenn man ständig aneinander klebt und keine Freiräume hat, freut man sich nicht mehr aufeinander und hat sich nichts mehr zu erzählen.
Klar, eine kurze Aufmerksamket, ein "Küsschen", ein "gute Nacht" oder "ich freu mich auf Dich" hin und wieder sind schön. Aber wenn alle paar Minuten das Handy rappelt und erwartet wird, daß ich sofort reagiere, dann nervt es, besonders, wenn man beruflich zu tun hat oder mit Freunden zusammen ist.

Mein Rat: Mach Dir nicht so viel Kopf, verstell Dich nicht, sei wie Du bist, tu, was Du für richtig hältst und was Dir gut tut, laß Dich aber auch zu nichts drängen, was Dir nicht richtig erscheint. Und dann warte ab, was kommt bzw. wie es sich entwickelt.

Wenn Dir danach ist, melde Dich (ohne aufdringlich zu sein), wenn nicht, dann nicht. Wenn er Dich auch zukünftig mag, war er der richtige, und wenn nicht, dann eben nicht, aber Du hattest ne schöne Zeit.
Es gibt nie eine Garantie. Man muß es letztendlich herausfinden.

Wenn er aber tatsächlich depressiv ist, stell Dich drauf ein, daß auch schwere Zeiten mit ihm auf Dich zukommen könnten. Das ist mehr, als nur mal etwas mies drauf sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmin28hope
Fragesteller

Ja mir ist durchaus bewusst das mein Text viel zu lang ist aber wie ich schon sagte, ich bin ziemlich unsicher und durcheinander und kann momentan nicht das wesentliche vom nicht wesentlichen unterscheiden. Es scheint so, das du meinen Text komplett durchgelesen hast und mir auch wirklich vernünftig antworten konntest, dafür vielen Dank 🙏 🙏🙏🙏.

Für alle anderen die meinen Text zu lange finden, sollten sich ihre nichts aussagenden Kommentare für sich behalten, keiner zwingt euch zu lesen. Mit ihren abwertenden Kommentaren ist mir nicht weitergeholfen und es rettet auch euren tristen traurigen Alltag nicht…

pendejo  14.01.2024, 23:11
@Jasmin28hope

Gerne. Das wesentliche ist, daß Du das tust bzw. Dich so verhältst, wie es Dir für richtig und gut erscheint. Mach Dich nicht verrückt, und verstell Dich nicht, das funktioniert auf Dauer nicht.
Du bist verliebt, er ist anscheinend auch angetan von Dir, also handelt danach, dann seht ihr schon, was passiert. Ich an Deiner Stelle würde noch ein Weilchen warten, und ihn dann rotzfrech anschreiben, so in der Art: "Na, Mr. Bombastic, ist schon absehbar, wann Du Deine "große Sache" erledigt hast? Hier wartet nämlich auch eine auf Dich..."

Also ich habe den Text nicht ganz gelesen, aber als ich das mit Skorpion und Aszendent gesehen habe, war ich schon raus.

Dein Skorpion Mann möchte dich nach einem Wochenende heiraten, ein Kind von dir, Haus bauen, alt werden und eure Kinder zusammenführen.

Jo hört sich komplett bescheuert an.