Ist mein Septum zu hoch gestochen?

5 Antworten

Du hast viele Fotos, aber das entscheidende, die Stichstelle sieht man nicht deshalb kann man es nur im Gesamtbild beurteilen.

Es sieht voll okay aus. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Oblivion288
Fragesteller

Ich hab wirklich versucht die Stichstelle mit raufzukriegen oben rechts kann man sie erahnen

Vielen Dank für deine Antwort :)

Annat75pyz  26.06.2023, 17:52
@Oblivion288

Ja, man sieht, das du dich bemüht hast 🙂

Ich nimm das als Hauptinfo:

Das Stechen tat nur leicht weh also sollte sie nicht den Knorpel getroffen haben.

...und das ist gut 👍

Finde das sieht gut so aus, ist auch besser weil du es dann auch dehnen könntest wenn du möchtest.

hey :). Also ich persönlich finde es ist sehr schön geworden :)

Oblivion288
Fragesteller

Dankeschön :)

Sieht nicht so aus, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und paar Piercings

sieht nicht so aus - das Gesamtbild ist absolut OK ;)