ist mein schwarm schwul?!

8 Antworten

Und wenn - wovor hast du da Angst? Da tut er dir ganz bestimmt nichts.

Abgesehen davon, dass deine Argumente mehr als haltlose Anzeichen für schwul Sein sind, solltest du dir mal lieber um dich Gedanken machen. Wie kann man nur solche Vorurteile haben?

Sherlock Holmes bekommt Konkurrenz - Nicht!

Das, was du das aufzählst, muss gar nicht zu bedeuten haben und die Gründe, die du für seine angebliche Homosexualität aufzählst, sind nahezu lächerlich...

also meiner meinung nach ist keines deiner ''anzeichen'' auch nur annähernd ein indiez dafür dass er schwul ist, außer vielleicht das mit den weiblichen freundinnen. frag ihn doch einfach oder sprich ihn an lernt euch kennen, anders wirst du es nicht herausfinden

Bitterkraut  09.02.2015, 16:36

Ich bin ne Frau, hatte immer männliche Freunde, bin ich deshalb lesbisch? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kenne schwule Männer, die Hetero-Freunde haben und mit Frauen befreundet sind.

nur weil der junge nur mädchen aus freunde hat bzw gestylt herum läuft, heißt das doch lange nicht das er schwul ist. Und nur weil er in keiner beziehung ist, heißt das auch nicht das er schwul ist. vielleicht schon mal drann gedacht das er nicht jede haben will und auf die richtige warten will? sei nicht zu voreilig mit sowas :-)