Ist mein Lymphknoten angeschwollen?

4 Antworten

Hallo Lifelife309z!

Mensch, ich muss zwingend zum Optiker.

Jetzt habe ich mir das Foto extra vergrößert und ganz selbstlos akribisch Pixel für Pixel angeschaut, aber konnte nichts finden.

Ich erkenne zwar zwei geschwollene Körperteile, aber das sind medizinisch und biologisch gesehen keine Lymphknoten.

Spaß beiseite:
Sowohl zervikale & axilläre Lymphknoten als auch Brustlymphknoten erkenne ich nicht richtig. Ich sehe nichts, bin aber auch kein Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RheumaBaer  23.05.2024, 18:42

Solange einem nicht der Arm vom exakten Betrachten schmerzt.. aber gute Antwort, wirklich. 😇😅👍🏻

Netter Versuch irgendwelche boobkommentare abzugreifen, nimm nächstes mal ein Bild wo man wenigstens deine lymphknoten sieht da fällt das nicht so auf

RheumaBaer  23.05.2024, 18:06

Du kannst ihr auch auf „OnlyLymphknoten“ folgen, gegen eine kleine Gebühr. 🤦🏻‍♂️😅😅

TeslaFilm  23.05.2024, 18:17
@RheumaBaer

Dann will ich aber auch richtige lymphknoten zu sehen bekommen 🤣

RheumaBaer  23.05.2024, 18:41
@TeslaFilm

Der Lymphknoten schwillt in bedrohlichem Maß, ich frage: „Machts Spaß? Na bitte, dann schwill!“ (Frei nach Ulrich Roski „Ich leb auf dem Müll“.) 😇😇

Ich wusste nicht, dass das nun auch Lymphknoten heißt.

OK.

Künftig also:

"Zeig mir Deine Lymphknoten"