Ist mein leben langweilig/abgefuckt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

4 (absturz) 37%
3 (mittelmäßig abgefuckt) 32%
2 (bisschen weird) 21%
1 (komplett normal) 5%
5 (kompletter absturz) 5%

3 Antworten

2 (bisschen weird)

Kenn dich nicht, aber hab schon Schlimmeres mitbekommen.

Bist halt n recht charakterloser Mensch, der sich nicht entscheiden kann. Aber das ist in dem Alter auch nicht arg verwunderlich, schon gar nicht mit einer Persönlichkeitsstörung. Und letzteres hat mittlerweile ja auch gefühlt jeder dritte Teenager.

Bananapeel321  15.08.2022, 22:37

Wenn das nur ein "bisschen weird" ist, möchte ich nicht wissen, mit was für Menschen Du Dich ansonsten umgibst

DieYoung06
Fragesteller

inwiefern kann ich mich nicht entscheiden

3 (mittelmäßig abgefuckt)

zwischen 2 und 3, ich denke es ist nichts, wovon du dich nicht im laufe deines lebens befreien kannst ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)
2 (bisschen weird)

Naja bei mir läuft auch einiges schief. Darf niemanden judgen. Ganz normal ist es nd. Aber auch nd absturz oder so ig