Ist mein Kinn komisch?

3 Antworten

Ist doch gut. Was gibt es denn da zu meckern.

Das Kinn ist richtig, weder fliehend noch weit vorstehend.

So ne arrogante Schwester hatte ich auch. Ich ging ihr ab 18 aus dem Weg. Beim letzten Besuch, ich war schon im Gehen, fragte sie: "Warum haben wir uns im Leben nie verstanden?" Ich stand wie versteinert, konnte nicht antworten und ging. Seit 20 J. frage ich manchmal ins Universum: "Wie konnte ein Mensch mit 12 ZeugnisEinsen so erkenntnisblind sein?" Wir brauchten die Geisteswissenschaft, Anthrposophie, um Ahrimankräfte zu verstehen.

Ärgere dich nicht. Sie ist so. Sie muss es aber selber wollen, sich zu ändern. Jeder muss selber lernen. Kein anderer kann geben, gönnen für ihn lernen.

Juleshsjs
Fragesteller

Ja meine Schwester ist furchtbar arrogant. Sie hält sich für was besseres als JEDER und ist sehr egoistisch. Da ich jünger bin als sie ziehe ich oft den kürzeren. Sie wird außerdem oft aggressiv bei Kleinsten Sachen und auch leider körperlich gewalttätig. Meine Familie ist im vollen und ganzen sehr toxisch. Ich habe Angst dass ich auch so werde oder so bin. Ich habe mit meiner Therapeutin darüber gesprochen aber naja. Ich hoffe ich komme mit 18 hier so schnell es geht weg. Dankeschön 💓

Kanimose  25.02.2023, 21:53
@Juleshsjs

Bittesehr 💛.

Du wirst sicher nicht so, da du ja nicht wie sie sein willst.

Sie ist nur neidisch, weil sie nicht über ihren Schatten springen kann. Der Mensch ist nur so gross wie sein Schatten im Unbewussten ist. Aber das zu verstehen müsste Anthroposophie gelehrt werden in Schulen. _ Es hier zu erklären reicht der Platz nicht aus.

Gib was du kannst zum Gelingen und lass ihr Schlechtmeinen re. Ohr rein, li. Ohr raus und fertig und loslassen, nicht drüber grübeln. Sie ist so. Es ist ihr Problem, nicht deines.

💛🍀😊🧡🍀💜🍀💛

Du hast ein hübsches Profil und dein Kinn passt ausgezeichnet. Da deine Schwester dich nur hin und wieder ärgern möchte, nimm das nicht ernst, wenn sie etwas abfälliges sagt.

LG 🌜🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Sieht ganz normal aus, da brauchst du dir echt keine Sorgen machen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so