Ist mein Hund dick?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mittel 80%
Dick 13%
Dünn 7%
jww28  13.05.2023, 17:17

Hast du evtl die Möglichkeit den Hund im stehen von oben zu fotografieren und einmal im Sitz ?

Valuliso
Fragesteller

Ok kommt gleich

7 Antworten

Mittel

Sieht für mich ganz normal aus! - Und wenn Du die Rippen noch fühlen kannst (nicht sehen!), - ist sie auf keinen Fall zu dick.

Woher ich das weiß:Recherche
Dick

Ich persönlich finde dass der Hund ein bisschen abspecken könnte. Ist aber noch nicht dramatisch viel Übergewicht...

Mittel

Ein schicken Hund hast du da ;)

Ist Normalgewicht.

tensoriamu  13.05.2023, 17:15

hat

Flandyboy1312  13.05.2023, 17:21
@Helgachen1959

Ich lese für beide Rassen 3-4kg. Ich bezweifle aber dass da nur Yorkshire Terrier und Malteser drinstecken.

Flandyboy1312  13.05.2023, 17:23
@Helgachen1959

Das soll bedeuten dass eben mehr als Yorkshire Terrier und Malteser drinsteckt da er für seine 7kg normal aussieht.

Valuliso
Fragesteller

Danke

Mittel

ein ganz normaler hund.

Also das ist schon bisschen viel, finde ich... Was ist denn die Höhe und die länge von ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡

Valuliso
Fragesteller

Ca. 35cm Schülterhöhe

40cm länge

Greta818  13.05.2023, 17:52

OK, das ist eigentlich Oke, aber auf dem Foto hat sie schon ein kleines Bäuchlein, geht aber...