Ist mein Gesicht hübsch oder eher weniger 😕?

19 Antworten

Auf Selfies ist meiner Meinung nach KEIN Gesichr schön, und da ist auch deines keine Ausnahme.

Auch wirkt jemand, dem es übermäßig wichtig ist, zu gefallen, selten hübsch. Ausnahmen sind dabei eventuell Profis, die unglaublich gut schauspielern können.

Denn: ob ein Gesicht hübsch ist oder nicht, hängt viel weniger von der Form der Nase und dem Augenabstand ab, als von der Ausstrahlung. Und diese geht völlig verloren, wenn man statt natürlicher Fröhlichkeit Gefallsucht projiziert.

Auf den Fotos wirkst du auf mich regelrecht gequält.

find ich hübsch, und die dunklen haare sind auch schön.

Ich finde deine Augen voll schön :) und allgemein schöne Gesichtszüge :) also ja, du bist echt sehr hübsch! (Zumindest auf den Fotos) das einzige das mir nicht gefällt ist dein Ausdruck. Der ist so kalt. Ein bisschen lächeln schadet nie. Wenn du dir selbst nicht gefällst, dann Lache einfach Mal in den Spiegel. Dann ändert sich das schnell wieder ;)

1. Auf den fotos sieht man immer anders aus als in natura. Bei einer dicken frau ist das gesicht total schön wenn man den ganzen körper sieht wprden alle sie als hässlich einstufen.

2. Die fotos haben eine schlechte qualität um genau zu sagen

3. Jeder ist auf einer art und weise hübsch und jeder hat etwas was einem nicht so passt

4. Dein gesicht ist geschmackssache. Die hälfte sagt du bist hässlich die andere hübsch. Denn jemand findet das schön und jemand anderds das. Jemand mag lieber schanke frauen jemand lieber frauem die volumen haben.

5. Das hier ist internet und eigentlich fragt man sowas nicht hier denn ja.

6. Du solltest dich selbst schön finden und nicht dich dann schön finden wenn andere dich schön finden.....

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, damit will ich sagen: Jeder hat seine eigene Meinung und Vorlieben. Solange du dich hübsch findest, wirst du das auch nach außen zeigen und somit auch hübsch sein.