Ist mein Freund eingeschränkt?

5 Antworten

Kann man bestimmt trainieren. Vielleicht genießt er aber auch nur deine Aufmerksamkeit und tut so als ob. Hatte mal einen Kumpel der anscheinend nicht miracolie aussprechen konnte und er hat immer minacolie gesagt, wollte das üben und er hat es nicht hinbekommen. Nach dem er 10x am Stück minacolie sagte, war mir klar der will nur aufmerksamkeit

Das hat nichts mit einer Behinderung zu tun! Der Umstand daß er nicht auf einem Bein stehen kann, behindert ihn ja nirgends! Es ist einfach so - ohne Auswirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, Dein Freund kann sich nicht konzentrieren, runterfahren, fokusieren und ausbalancieren. Aber ich denke auch, dass das mit Übung kein Problem mehr darstellen sollte: Einfach jeden Tag 10 Minuten üben. Dann wird das! Muss man aber ernst nehmen.

es kann sein das er eif ein schlechtes Gleichgewicht hat

Nein ihm geht es sehr gut!!

Nicht auf einem Bein stehen zu können ist ein zeichen hoher Intelligenz