Ist mein Fingernagel eingewachsen? Warum wird es weiß?

4 Antworten

Ds ist eine ziemliche Nagelbettentzündung. Sofort, weg mit dem Gelnagel, behandeln und abheilen lassen. Das kann sonst sehr böse enden, im schlimmsten Fall mit einer Sepsis...

xdgirl1001
Fragesteller

die Schmerzen kamen vom kauen… habe sie selbst raufgeklebt, damit ich nicht mehr pule und kaue 😬😬

nanninna  12.03.2024, 10:29
@xdgirl1001

Die Idee ist grundsätzlich gut. Aber jetzt ist es wichtig, dass die Entzündung Luft bekommt und abheilen kann. Die breitet sich unter dem Kunstnagel immer weiter aus und dann hast Du massive Probleme.

xdgirl1001
Fragesteller
@nanninna

Ahhh okay danke dir :) hast du Tipps? Wollte dann sowieso noch in die Apotheke mal fragen 😬

nanninna  12.03.2024, 10:36
@xdgirl1001

Nagel entfernen, danach den Finger in einem Kamillenbad aufweichen, gut abtrocknen und dick mit Zugsalbe behandeln und steril abdecken. Die Idee mit der Apo ist super!

Wenn das schon vor den Gel-Nägeln so war, sollte das Studio verklagt werden.

Eine Entzündung unter diesen Kunstnägeln kann sehr gefährlich enden. Geh in das Studio und fordere Abhilfe.

Schimeck  12.03.2024, 10:22

Guck Dir die Dinger mal an, ich glaub nicht, dass hier jemand in einem Studio war ;-)

xdgirl1001
Fragesteller
@Schimeck

Ich habe eine Allergie gegen das direkte Gel. Aber danke für dein unnötigen Kommentar 🤭

Schimeck  12.03.2024, 11:07
@xdgirl1001

Mach die Dinger runter, besorge Dir in der Apotheke ilon Salbe Classic, gut einschmieren und mit Mull abdecken.

xdgirl1001
Fragesteller

Nene das sind aufgeklebte . Das kam vom kauen und tat dort schon weh. Habe sie raufgeklebt, damit es nicht noch schlimmer wird

Superhasenmaus  12.03.2024, 10:31
@xdgirl1001

Nun gut. Ich würde sie trotzdem lösen und zu einem professionellen Nagelstudio gehen. Tu Dir den Gefallen.

xdgirl1001
Fragesteller
@Superhasenmaus

Ich bin allergisch gegen das Gel . Es hat ja nun auch nichts mit den Nägeln zu tun. Ich kaue, wenn ich keine habe und daher kamen die Schmerzen. Wollte zur Verhinderung die Nägel rauf machen … das es nicht schlimmer wird

Du hast einen sogenannten Umlauf, eine Nagelbettentzündung. Das weiße ist Eiter. Da musst du was machen. Am besten Teersalbe drauf, damit der Eiter rauskommt.

Entschuldigung was soll das sein auf dem Foto ?

Das sieht ja grausam aus.

Wie kommst du damit auf dem Klo zurecht ?

Das ist einfach nur schrecklich in meinen Augen.