Ist mein Empfinden richtig, dass ich ausgenutzt werde?

3 Antworten

Sieht mir durchaus danach aus als hätte sie kein grosses persönliches interesse mehr an dir. Anscheinend hat ihr die letzte hilfe greicht also braucht man sich nicht mehr melden.

Lass den kontakt auslaufen und beim nächsten mal wenn sie um hilfe fragt haste halt keine zeit. und beim übernächsten mal auch nicht.

Oder du sagst ihr beim nächsten mal gleich das du keine lust mehr hast mit ihr was zu machen.

Ihr weiter helfen würde ich aber wohl nicht mehr.

Du bist zu gut für diese Welt. Ja, du wirst oder vesser du wurdest ausgenutzt.

Lass sie links liegen. Soll sie doch selber alles machen.schau das du writer kommst.

Stell dich nicht weiter vor sie. Mach dein Ding.

Soll sie sich jemand anderen suchen. Sonst verrennst du dich in etwas das dich nur noch mehr fragwürdig erscheint sie hat kein Interesse mehr mit dir was zu machen. Bleibe für dich, dann kommst du einfacher zu Ziel. Sonst kopfst du nur. Das wäre negativ für dich.

Das Bild, das sich mir ergibt, aus deinem Text. Die Dame hat vielleicht jemanden anders kenngelernt, der ihre Interessen verschoben hat. Sie lässt sich eben ablenken von ihrem Studium, hat jetzt den Anschluss verpasst und da kommst Du wieder ins Spiel!

Und ja, ich wäre angepisst (voll kleinlich) ! Abblocken , keine Hilfe ! Durch deine Hilfe ermöglichst Du ihr weiterkommen und gibst ihr gleichzeitig mehr Zeit für irgendwelche Umtriebe! Das nennt sich AUSNUTZEN, nichts anderes ist es!

" Am Anfang war sie auch wieder gesprächig und kontaktfreudig." Eine schleimige Manipulation, mehr nicht! Deine Hilfe, sonst nix. Coole Berechnung einer Person, maximal Effizient - für Sie !

Die Frau würde aus meinem Leben gestrichen, ohne wenn und aber! Im Einklang mit meinem Wohlbefinden, wäre für die Frau kein Platz!

Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren