Ist mein Augenbrauenpiercing richtig gestochen worden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Es tut mir sehr leid, aber dein „Augenbrauenpiercing“ liegt fast schon neben der Augenbraue. Ich kann dich total verstehen, ich an deiner Stelle hätte es auch deutlich weiter „innen“ gewünscht.
„Kugel im Blickfeld“ finde ich persönlich ist eine sehr abstruse Begründung dem Kundenwunsch nicht nachkommen zu wollen - für mich hat das leider nichts mit kompetenter fachlich begründeter Beratung zu tun - leider für dich ganz im Gegenteil: Die Wahrscheinlichkeit dass es heraus wächst ist an der Stelle leider ziemlich hoch 😞.

Ich persönlich würde mir an deiner Stelle in einem kompetenten Piercingstudio ein neues Piercing an meiner geeigneten Wunschstelle an der Augenbraue piercen lassen und wenn dir 2 Piercings viel sind das aktuelle direkt raus nehmen. Falls 2 Piercings okay für dich wären ich das aktuelle noch drin lassen und es aber bei Anzeichen von Herauswachsen sofort herausnehmen.

Alles Gute dir 😃☘️

Lilalaune359  31.03.2024, 19:02

Vielen lieben Dank für den ⭐️.
Alles Gute dir 😃☘️

Hey,

also ich habe schon sehr lange einen. Meiner ist aber mehr rechts angebracht dafür relativ senkrecht/geradlinig und nicht leicht zum Auge. Deiner ist halt eben relativ weit außen und aich geradlinig.

Ich habe Mal mit einem Piercer darüber gesprochen. Er sagte, dass es da kein richtig oder falsch gäbe. Die Platzierung ist da oft Geschmacksache. Man muss sich da nicht an ihrgenwas halten.

Also mache Dir da echt keinen Sorgen. Es gibt auf dieser Welt nicht viele die einen Augenbraunpiericing tragen. Da wird da kaum jemand was zu der Proportion sagen können, weil man es selten vergleichen kann und auch eben selten sieht.

Und wenn alles nichts hilft, dann kann man ihn rausnehmen. Ja, das Loch wächst zu und hinterlässt ein Narbe. Aber wenn der frisch gestochen ist, wird die umso kleiner/unauffälliger sein.;)

Lg

Finde auch, dass es etwas zu weit außen gestochen wurde. Sieht für mich leider sehr komisch aus.

Das ist extrem weit aussen gestochen und das kann dazu führen, daß es in relativ kurzer Zeit rauswächst.

Wurde das denn vorher nicht angezeichnet?

Ich würde mir ggfs noch mal eine zweite Meinung eines professionellen Piercers einholen und es vermutlich rausnehmen bevor es eine Narbe hinterlässt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Dir steht ein Augenbrauenpiercing auf jeden Fall! Die Platzierung find ich allerdings auch seltsam, hätt es auch lieber weiter innen gestochen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum