Ist mein Apple pencil 2 kaputt?

2 Antworten

Kommt mit Sicherheit darauf an, wie er gefallen ist. Wenn er senkrecht auf die Spitze gefallen ist, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Defekt sicher höher, als wenn er flach gelandet ist.

Hast Du mal probiert, die Spitze raus- und wieder reinzumachen? Hast Du mal versucht, den Stift neu zu pairen?

Anonymi4562
Fragesteller

Er ist nicht auf der Spitze gelandet, wie Paare ich den Stift neu?

Anonymi4562
Fragesteller

Er ist nicht auf der Spitze gelandet, wie Paare ich den Stift neu?

ohwehohach  25.02.2021, 16:16
@Anonymi4562

Schau in den Bluetooth-Einstellungen nach dem Pencil und tippe in den Details auf "Dieses Gerät ignorieren". Dann kannst Du ihn neu pairen.

Anonymi4562
Fragesteller
@ohwehohach

Nach dem ich ihn mehrmals neu verbunden hatte, lief er wieder, aber nur für circa. 7 Minuten, jetzt geht's wieder nicht

Hast du ihn neu verbunden über Bluetooth?

Meiner is schon so oft rum geflogen und noch nie kaputt gegangen