Wie viel ist der Mako Gleiter und Sensenmann wert?

3 Antworten

Nichts. Das ist ein Haufen 0 und 1sen, der ist nichts wert

Der Sensenmann ist nicht wirklich viel wert weil er in Season 4 raus kam also denn haben viele

Aber mako Gleiter ist einiges wert bisschen weniger als schwarzer Ritter wert aber auch so ungefähr

Hab den mako und Sensenmann selber;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thunder616
Fragesteller

Ich muss dich leider korrigieren ! Season 3 war sensenmann und season 4 omega

Kev33  04.11.2019, 00:29
@Thunder616

Jaa ja kann sein wenn man schon seid season 0 mit macht ist das schwer das zu merken ich hab schon keine ahnung was stufe 100 war bei season 10 :D

Thunder616
Fragesteller
@Kev33

Spielst du Fortnite? Wenn ja wie heißt du da?

Thunder616
Fragesteller

Also mir wurde immer gesagt Mako ist 500€ wert aber dass glaube ich irgendwie nicht? Oder stimmt das?

Kev33  04.11.2019, 00:30
@Thunder616

Nie im Leben die übertreiben alle bei fortnite und denn Preisen so um die 100 oder 80 € kommt de rmako Gleiter hin

Außerdem ist es illegal seinen Account zu verkaufen