Ist mein 3D Mark Score gut?

1 Antwort

Hallo Nils0012,

Es ist schwer zu sagen, ob dein 3DMark Score gut ist, da es von vielen Faktoren abhängt, wie beispielsweise von der Art des Tests, den Einstellungen und der Auflösung, die du verwendet hast. Insgesamt sieht dein System jedoch ziemlich gut aus und sollte in den meisten Spielen und Anwendungen gut funktionieren.

Um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie dein Score im Vergleich zu anderen Systemen abschneidet, könntest du versuchen, ähnliche Systeme mit ähnlichen Komponenten zu suchen und ihre Scores zu vergleichen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!